Donnerstag, 10. November 2011

Pokemon Trainer

Meine Pokemon Trainer, aus meinem nie gezeichneten Pokewelt dingens. °xD

Ich habe entsetzlich viele Fakemons, aus der Grundschulzeit, die ich kaum noch hinterher zeichnen kann. X.x
Sie werde ich aber irgendwann in 20 Jahren für meinen eigenen Pokedex zeichnen. Es sind insgesammt, 240 Pokemon. Darunter Evolutionen von einigen Pokemon aus dem 1 + 2. Generation.

Links ist die allererste Starter Pokemon aus meiner Mittelschule, bevor ich die 3. Generation kennenlernte und rechts sind die neuen Starter ausm Jahr 2010 mit dem Thema, Mythologie.
Die ersten 120 Pokemon, sind aus meiner Grund und Mittelschule. Die anderen 120 Pokemon, sind die neuen, mit dem Thema Mythologie. :)

Die beiden Charas habe ich völlig neu Designt. Ursprünglich, waren die beiden Dunkelhäutig und kamen aus Brasilien. Naja, es gibt halt kein Poke Protagonisten mit dunkle Haut. °xD
*i-wann eins machen werd*
Jetzt, da ich ja eh auf Rothaarige stehe, sind die beiden Rothaarig MIT Sommersprossen! *v*
Die Klamotten werd ich vielleicht neu machen. Will Klamotten zeichnen, die es noch nicht bei den Poke Protagonisten gibt.
Was sicher ist, ist dass das Mädchen, KEIN Rosa oder Rote Klamotten tragen wird! Und der Junge wird KEIN Blauer Shorts tragen! >^<
Der stil habe ich glücklicherweise noch nicht verlernt. Diese zu weit ausseinander liegende Augen und fette Beine, ist der einzigartige stil, aus dem ersten Generation! *Q*

Die beiden sind Geschwister, die aus Schottland kommen. Nach einem bitterlichen Streit, gehen sie auseinander.
Eines von ihnen Reist nach Griechenland(wenn man eines der rechten Starter gewählt hat), fängt die Mythologie Pokemon und die andere Geschwister hälfte Reist nach Schweiz(wenn man eines der linke Startern gewählt hat), um meine Grund/Mittelschul Pokemon zu fangen. XD
Erst nachdem die beiden die Top 4 besiegt haben, können sie ihre Reiseort wechseln, von Griechenland nach Schweiz und von Schweiz nach Griechenland. ^^

Uuhhh. Den beiden muss ich noch nen Rivalen zeichnen. XuX
Aber dazu komme ich irgendwann. Will ja kein 0815 Rivale zeichnen. °xD
Naja...



Bis denne. ^u^/)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen