Dienstag, 20. Dezember 2011

Das Lied von Wald und Meer - Colo

Hier habe ich mal meine beiden Charas ausgemalt. <3
Habe keine schatten gemacht, da es nur dazu diente, wie die beiden coloriert aussehen. Welche Farben sie besitzen. ^^

 

Jamyang hat ein dünkleres Fell, als geplant. Beim nächsten bild, wird ihr Fell heller. :D
Ihr Po Muster, Inspirierte mich an dem Wasserbock. <33

Falls jemand fragt. xD
Jamyang hat vor sehr langer Zeit, ihren linken Arm verloren und dazu noch eine grosse Narbe, bei ihren Oberschenkel bekommen. Sie wurde von einem Quetzalcoatl, einem geflügelte Schlange, angegriffen. Trotz dieser verlust, ist sie immernoch fröhlich geblieben. Hat nie darum getrauert.

Und Lan, müsste vorne an den beinen und Gesicht, Körper, fast weiss sein. Aber das habe ich vergessen. °xPP
Die Streifen an seinem Körper, Inspirierte mich von dem Ausgestorbenen Quagga. ^^

Muricidae, die Meeresschnecke, Lebt! Nur hat sie sich, an Lan's Haare Festgesaugt und schläft die meiste Zeit. °xD
Somit ist Muricidae, sein ständiger Begleiter + Kopfschmuck. xD


//Namensbedeutung://

-Jamyang ist Tibetisch und bedeutet: "Zarte, sanfte Stimme oder Melody"
-Savitri ist Indisch und bedeutet: "Sonnenschein"
-Lan ist Chinesisch und bedeutet: "Orchidee"
-Kieran ist Altirisch und bedeutet: "Der Schwarze" Muahahahaha. xD

Neh. Der schwarze passt zu ihm, da er seeeehr tief unters Wasser lebt, wos Schwarz und für uns, noch viele unbekannte Fische leben. ^^


Hoffe euch gefällt die beiden so ausgemalt. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen