Montag, 5. Dezember 2011

2 alte Charas

Hallu. ^^

Ich wollte euch gerne mal 2 Charackter Skizzen zeigen. x3
Die beiden sind die Protagonisten aus dem Einzelband Projekt, "Das Lied von Wald und Meer". ^^

                          Die Stute



                        Der Hengst...? Ach, Ichthyozentaur!


Die sind sehr alte Charas. Die Stute hatte hatte Ursprünglich langweilige offene haare mit 2 Zöpfen. Voll das Mainstream! X.x
Nun hat sie Schulterlange Haare, die als Zopf einmal um den Kopf gebunden und mit Blumen geschmückt ist. x3
Und einen Arm hat sie, sowie Fette Narben auch noch! 8DDD

Der Hengst hat sich ned gross verändert. Als Haarschmuck bekam er einen grossen Muschel und ein paar Perlenschmuck. Seine Wels Bärtchen habe ich wie bei meinem Windgott gemacht. Davor hatte er kurze Bärtchen und sah wie ein Garados aus. °xDD

Da die beiden schon sehr alte Charas sind, bin ich am überlegen was für Namen ich denen geben soll. ^^°
Wahrscheinlich nenne ich die Stute Adamantra und der Ichthyozentaur Evan.
Oder Megara und Espen. X___x
*nachdenk, nachdenk*

Hättet ihr da vielleicht Namen vorschlag? ^^
*lieb guck*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen