Sonntag, 18. März 2012

Poke Gijinka Linearts

Ich zeige euch mal meine Katzen und Vogel Poke Gijinka Linearts aus letzte/vorletzte Jahr. x°D

Beknackt aussehende männliche Lavados + weibliche Zapdos


Lavados ist ein Shiny und heisst Ignis, was Feuer bedeutet. Lavados ist ein Optimistischer Charackter und liebt es an Arktos Schweif zu ziehen, egal was für in einer Situation sie sich befinden. Er kommt aus gutem Haus und hat eine Macke, seine Ersparnisse hoch oben im Glockenturm zu verstecken.

Zapdos ist auch ein Shiny und heisst Arausio, weil sie Orange ist. :)
Sie ist ruhig, spricht im gegensatz zu Arktos und Lavados wenig, aber zu schweigsam ist sie auch wieder nicht. Und sie ist sie sehr intelligent. ^^
Sie kam auf der Strasse zur Welt und lernte vieles kennen, was unter die Augen der Kinder verboten wäre zu sehen. Da sie ein Dienerin von Lugia ist und sehr gut verdient, lebt ihre Familie seitdem sehr gut.



Uke Arktos das man auch als SEHR Flachbrüstige Frau machen kann + Männliche Raikou



Arktos ist ein Shiny(stelle es mir weiss vor, da Shiny Arktos, Suicune und Glaciola kaum vom Original unterscheidet) und heisst Alba, was weiss bedeutet. Er ist tollpatschig, liebenswert und etwas schüchtern. Dochobwohl er es nicht will, bringt er irgendwie alle zum lachen. Vielleicht liegt es daran, das seine vielen Witze, tatsächlich wirkungsvoll sind. Als er Raikou kennenlernte, schockte dieser ihn. Seitdem ist er gelähmt an den Beinen und die Armen funktionieren nicht richtig.

Raikou heisst Xianglei(ausgesprochen Shiangley) was Donner bedeutet und Charackterlich ist er trotz seiner bösen und Schweigsam aussehender Mimik, ein freundlicher Kerl, der niemals aufgibt, aber seine Grenzen kennt und alles beendet, was er angefangen hat. Er liebt es Bücher zu lesen, auch wenn das sehr selten der fall ist. Auch mag er es mit Arktos Briefe zu schreiben. Seit Arktos seinetwegen gelähmt ist, versucht er den Flugunfähiger blauer Quetzal zu Ho-Oh zu tragen, damit dieser versuchen kann, ihn zu heilen.



Dann männliche Seme Suicune und weibliche Entei


Entei, da sie die einzige weibliche Wächterin ist, musste als Frau, für diese Position hart erkämpfen.
Damals hatte in China, die Frauen keine rechte. ^^°
Ihr Name ist Huoshan, was Vulkan bedeutet. Ihr Charackter ist sehr ruhig, Pflichtbewusst und stehts überlegt. Sie ist zwar die kleinste der 3 Katzen, aber durch ihre verlässlige Position, hat sie sich sogar zum Anführerin erkämpft. In ihrer Freizeit, trägt sie für ihr leben gerne Hanfu, die Chinesische Kleider. Erst da sieht man, das sie eine richtige Löwin ist, was man bei ihrer Rüstung nicht erkennt. Ihre Haare war anfangs sehr kurz. Aber durch die Tipps die Raikou und Suicune ihr gegeben haben, wurde ihr Kurze kaputte Haar, zum wundervollen, Glänzende, weiss aussehende Wolke. Inzwischen hat sie es geschafft, die Haarlänge von Raikou zu überholen, der abgesehen von der locke, sogar noch etwas länger ist als die von Suicune, wenn sie ganz glatt sind.


Suicune ist ein unberechenbarer Gepard. Mal ist er nett und freundlich, mal ist er total in sich gekehrt und will niemanden sprechen. Sein Name ist Xiayu(ausgesprichen Shiaiu) was Regen bedeutet. Obwohl er manchmal Schwierig ist, ist er sehr hilfsbereit und erledigt seine Aufgaben, das Wasser in der ganzen gegend stehts sauber zu halten. Er ist mit Ho-Oh seit dem Kindertagen befreundet, doch findet er es nicht schlimm, das er nicht als Anführer annerkannt wurde. Auch gönnt er, das Entei die längste haare in der Stadt hat. Aber eifersüchtig ist er trotzdem auf Raikou, der noch längere Haare hat als er wenn sie komplett geglättet sind.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ ~~~ ~~ ~ ~

Sie waren für ein Rpg gedacht. Doch da dieser Rpg wie die letzten 5 den ich Teilgenommen habe schon beim meiner ersten Post für immer abgebrochen wurde, verging mir irgendwie die lust sie zu colorn. :/


Die 3 Katzen tragen Chinesische Rüstungen und sind Wächter von Kaiser Ho-Oh.
Die 3 Vögel tragen Kimono, leben in Japan und Dienen Lugia, in ihrem Tempel.

Die Katzen haben Chinesische und die Vögel Lateinische namen. ^^
Und im gegensatz zu den Katzen, sind die Vögel alles Shiny.

...
Ich hoffe euch gefallen die Lines. °xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen