Freitag, 27. April 2012

Yugi's Frisur

Hehehe.
Habe lust gehabt, Yugi etwas mehr Fisur zu geben. xD


- Die Glatte Haare trägt er sehr selten. Im Rpg ist er nach Atems abschied total deprimiert und wollte nichts tragen, was ihn an ihm erinnert.
- Da er seinen "Haargeel für ganz harte Männer" nicht mehr finden konnte, lief er mit'm Mütze auf dem Kopf, so durch die Strasse. Diese Haare mit Mütze trägt er, wenn er von seinen Fans und freunde nicht erkannt werden möchte. Jeder der Bekannt, Berühmt oder beliebt ist, muss sich immer tarnen. So ergehts auch Yugi. xD
- Die frise mit dem kleinen Rossschwanz trägt er auch sehr selten und wenn, dann nur zuhause vor dem Schlafen gehen! Seine Haare wenn sie nicht hart mit Haargeel bearbeitet wurden, sind sehr weich, da er spezielle und teure Shampoo benutzt. Da sie so weich sind, rutscht der Haargummi immer ab.
- Neben seiner normale Punk Frisur, trägt er aus reiner laune, auch mal andere Punk Frisuren. Vor allem, wenn er in einem Punk Treffen(sehr selten) geht... OwO

Ich werde ihn irgendwann noch 2 oder 3 Frisuren verpassen. 8DD
*spass hab*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen