Freitag, 27. Juli 2012

Blubb

Wollte mal die beiden zeigen. ^^

Zu sehen ist das Einhorn


Und der Qilin


Der Qilin und das Einhorn haben keinen festen namen.
Gedacht habe ich, das der Narzist einen Französische Namen haben soll, eines das wenig benutzt wird und passend klingt. ^^°
Vielleicht werde ich ihn Luzifer nennen, da es ja passend zu seinem Leuchtenden Horn ist. ^^

Der Qilin schwankt zwischen Xianglei, Menghuan, Aljoscha und... ein paar andere Namen. x___x
Aber so sicher bin ich mir nicht. Gibt so viele tolle Namen! >^<


Achja.
Habe gerade ein neuer Skizze gemacht. xD

Die idee mit meinen 4 DLdH Postboten, auf die Spitze des Berges, mit Stürmische, Blitzende oder mit Sonnenstrahlen die aus dem Wolken kommene HG schwebte mir seit einiger Zeit im Kopf rum. >^<
Habe endlich sie auf das Papier geskizzt. x°D

Zu sehen sind:

- Tubufu der Harpyie Mischling
- Shukran der Vogeltaur
- Roshanara die Garuda Dame
- Ikaros der Geflügelte, Doppelschweifige Zentaur

Auf der Ferne fliegt ein Sturmphönix als andeutung, von Tubufus Träume. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen