Montag, 17. September 2012

Altes Mittelschul Bild

Omg. Mit einem gespräch mit Farun, habe ich mich an die zwei wieder erinnert. xD
Ich habe ja 2-3 Kopien von meinen lieblings Lineart Kopiert und eines Farun geschenkt. Sie hats dann ausgemalt.


Gezeichnet habe ich das Bild mit 16 oder 17. Da, als ich richtig mit Manga zeichnen anfing. Man erkennt an die Nase und an denn dicken Zopf, wie ich damals gezeichnet habe. x°DD

Die beiden habe ich damals gezeichnet, als ich zusammen mit Farun, meine beste freundin, zur Mittelschule ging. Da waren wir 1-2 jahre befreundet.
Die linke hat Rosanene Haare und dunkelrosa Augenfarbe. Ihren Name war Reiko. Da das Bild so leer wirkte, zeichnete ich nen andere. Ihr Zwilling mit hellblauen Haare, dunkelblaue Augen und mit den Namen Nanako. Später kam ein Drilling dazu mit lila Haare und violette Augenfarbe. Sie hiess dann Kanako, aber gezeichnet habe ich sie noch nie. Sie lebt bisher in unser beiden Erinnerungen. Also meiner und die Farun.
Die Kleidung sind eigentlich weiss mit Goldene Ornamenten und Rote runde Perle... Oder waren es grüne? X.x?

Zu diese Charackteren habe ich damals zwei kleinen Story gemacht. Die drei sind eigentlich einen einzelne Person. Aber durch ein Unfall, spalteten sie sich in drei Geister. Diese Geister lebten dann in einer Maschine weiter. Also sie sind Sowas wie Cyborgs, nur Geistlicherweise...  Keine ahnung was ich damals dachte. xD
Ihre ursprungsform hat hellgrüne Haare mit Braunen Augen und mehrere Zöpfe am oberen Kopf, aber einen Namen hatte sie nie. Der Körper lag im Spital und sie stand in einem Koma.
Ihr Freund war auf der suche nach ihre drei Persönlichkeiten die sie vor dem Unfall hatte.
Äh... er hatte orangene Haare... was habe ich mit Haarfarben?!? x°DD

Die andere Version war so, das Kanako, die lilahaarige die Ursprüngliche Form von die beiden sind. 
Kanako lebte nun als Reiko und Nanako weiter. Die beiden suchen einen möglichkeit, sich wieder zu verschmelzen. Aber sie müssen 7 Menschen auswählen, die an ihrer seite hilfreich sein kann.
Unterwegs lernen sie einen Jungen Flüchtling kennen, indem sie sich in ihm verlieben. Was danach passiert weinnere ich mich nicht.

Jedenfalls irgendwas in dieser Richtung.


Ich überlege, ob ich die Charackteren neu beleben soll. Halt in einem anderen Story, aber mit denselben Kleidung. Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen