Montag, 4. Februar 2013

Alte Pokis

Lol. Das ist noch aus 2009. xD
Enge Freunde können es sogar bestätigen, wie die Skizze aussah. x°D
Als ich es gerade wieder entdeckte, wollte ich es hinter mir lassen und die fast verwischte helle Skizze Tuschen. Muss es dann nur noch ausmalen. Aber das ist kein Problem. ^^




Die Evolution von Lugia habe ich gezeichnet. Habe dann einen für Ho-Oh gemacht. So ist mein persönlicher Gleichgewicht wiederhergestellt. xD

Kurzer Beschreibung Housun:

Man sagt, Housun hat die Erde Fruchtbar gemacht, kurz nachdem Granduria die Erde mit Sauerstoff versorgt hat. So konnte Pflanzen Wachsen und Parasiten Wachsen. Housun gilt für viele auch als das Sonnen Pokemon. Wenn es seinen Schweife aufrichtet, absorbiert die Strahlung der Sonne und speichert es ab. Somit kann es wann es will, die Sonne ersetzen und die Nacht zum Tag machen.

Ho-Oh kann sich nur in Housun Weiterentwickeln, wenn es am Tageslicht, in einem Tempel steht und dort einmal KO geht. Realistisch ausgedrückt, Ho-Oh muss sterben. Das Ho-Oh muss dabei Lv. 55 sein und die uhrzeit muss um Punkt 12:00 stehen. Verpasst man diese chance der Weiterentwicklung, kann man Ho-Oh ab Lv. 99 Weiterentwickeln lassen. Hat man das wieder verpasst, bekommt man keine chance mehr auf ein Housun.
Von der grösse her kann man sagen, Ho-Oh ist gerade mal so lang wie Honsun's Hals.


Lol. xD
Ich mag Götter pokemon nicht. Die sind mir übermächtig. Aber ich habe zwei gemacht und das kann ich nicht ändern. °xD
Also schon, aber die beschreibung sind mir eingebrannt, wie die Brandnarbe auf meinem Unterarm. OwO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen