Sonntag, 31. März 2013

Ich bin wieder da!

Ich konnte Wochen, oder Monate nicht mehr hier Online kommen. QAQ
Doch nun hat mein Standart Passwort endlich funktioniert. T^T

Ich zeige euch mein Sturmphönix. Sein Design habe ich ein kleines bisschen umgeändert.





Bis jetzt nur eine Skizze, da ich mit anderes Beschäftigt bin. °xDDer Kopf habe ich nun Vogelähnlicher gemacht. Der grund dafür ist einfach. Ein paar Zeichner haben den Sturmphönix wien Drache gezeichnet und ohne Feder. D:Auf Deviantart sind ein paar Anfragen gekommen zu dem Sheet. Ich guckte zuerst, in welcher Abteilung der Sturmphönix gehen würde. Als ich es dann Akzeptierte, ging es zum Drachen Ordner. x___xJa das sind kleinigkeiten. Aber es ist auch nervend für mich. >^<In der alte beschreibung des Sheets steht, das der Sturmphönix Pfoten mit lange Klauen hat. Das habe ich auch so gezeichnet. Die Flügel bekamen federn und und das küken ist auch noch dabei. ^^Der winzige Kopf ist beabsichtigt. Es ist meine inspiration von den Sauropoden wie z.B. Sauroposeidon, Seismosaurus oder den Thalassomedon. ♥Die Nasenlöcher wollte ich erst auch nach oben schieben. Aber da die Sturmphönix auf ne Schwebende Insel über die Wolken leben, hab ich gedacht, ich lasse sie so. Das aussehen der Phönix habe ich leicht an einem Schwan angelehnt. Ich wollte das es schön wirkt. Der Flügel ist zu lang. Das werde ich noch kürzen. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen